Freitag, 28. Februar 2014

Ukraine- Wahrheiten selbst finden




http://politikprofiler.blogspot.ch/

Erstaulicherweise erscheint RIA Novosti jetzt nun vermehrt in Google-News, aber nur mit Meldungen, die in die aktuelle Berichterstattung der hiesigen Medien passt?

01.03.2014

1:00  - N-TV will suggerieren, dass die USA den GU-Gipfel wegen der Ukraine platzen lassen möchte. Die USA muss sich unbedingt als Weltmacht profilieren, auch wenn es gerade seine Truppenstärken reduziert. Drohnen scheinen im Einsatz in der Ukraine nicht hilfreich zu sein. Lt. US-Militär wollen die USA nur Kriege "ungleiche Kriege" führen. D. h.: Nur Kriege mit militärisch unterlegenen Nationen. 

Neuer deutscher Botschafter in Moskau. Rüdiger Freiherr von Fritsch wird von Gernot Erler abgelöst. Die transatlantische Zusammenarbeit gilt nach wie vor als Staatsräson für die deutsche, nationale Sicherheit und die EU als Voraussetzung für den nationalen Wohlstand.


28.02.2014 

USA verspricht der Ukraine mit neuer Regierung ein Land mit Wohlstand aufzubauen. Die neue Regierung sei aus Fachleuten - mit denen die USA eng zusammenarbeiten werden.

Die jetzige Regierung in der Ukraine repräsentiert alle Einwohner der Ukraine, meint Steinmeier aus den USA auf der PK mit Kerry. Vermutlich wird Deutschland durch Steinmeier gerade in diesen Stunden als neue militärische Macht i. A. der USA zu agieren. Das erfüllt offensichtlich einige Politiker wie Merkel, Steinmeier und v.d.Leyen mit übermäßigem Stolzer der zur Selbstüberschätzung führt. 

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/IVRdStaY73A?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 
23:20 - Nun warnt Obama (USA) Russland vor militärischem Eingriff. Obama ist zu tiefst über die Medienberichte erschüttert! Was für ein armseliger US-Präsident. Die NSA hört die ganze Welt ab, aber wenn es um die Ukraine geht, liest Barack Obama Zeitung, um informiert zu sein. So hielt es auch Angela Merkel in der Edathy-Affäre. Sie erfuhr alles erst aus der Presse.

Aus diesem Grunde können wir alle Geheimdienst mit sofortiger Wirkung schließen. Sie sind das Geld nicht wert, das sie kosten. 

21:49 - Focus-Online meldet: "Bewaffnete Invasion" - 2000 russische Soldaten auf der Krim eingetroffen. Auf der Krim befindet sich nun mal ein russischer Militärstützpunkt. Dort werden wahrscheinlich ständig neue Soldaten landen ....  

20:45 - UN tritt in New York wegen Ukraine zusammen  

19:37 - Neue Regierung der Ukraine sperrt Luftraum über der Krim! N-TV erklärt nicht genau wer den Luftraum sperrte und erweckt bewusst den Eindruck, die Sperrung sei von Russland ausgegangen.  

19:30 Tagesspiegel berichtet, dass Kiew, Moskau "militärische Intervention" vorwirft.

19:00 - BRUTALE Berkut-Polizisten erhalten russische Pässe. Focus-Online stellt das Wort "brutal" bewusst und manipulativ davor. Von brutalen Demonstranten ist allerdings nicht die Rede und diese werden auch nicht zur Rechenschaft gezogen.

15:33 - Merkel (Bundeskanzlerin Deutschland 2014) gratuliert Arseni Jazenjuk in der Ukraine zur Wahl als Präsident und trinkt Tee mit der britischen Queen. 

15:22 - Janukowitsch beendet seine 70minütige Pressekonferenz in Russland - keine Übersetzung in den deutschen Medien, wie es keine Übersetzung der Rede von Timoschenko auf dem Maidan in Kiew gibt.  

15:00 - Schweiz sperrt Konten von Janukowitisch - hat aber nie die Konten von Chodorkowski gesperrt!

14:10 - N-TV erklärt Ukraine für eventuell, bald energieunabhängig, wenn Schiefergas (Fracking) betrieben wird. Ukraine könnte sogar zum Energieexporteur heranwachsen. 

14:02 - BILD berichtet über "Rockerclub", der im Auftrag von Russland für die Krim kämpft. Es wird immer abenteuerlicher.

14:00 - Frankfurter Rundschau bezichtigt Russland dem Schutz von Janukowitsch 

  • 14:00 Uhr - Phönix strahlt die Pressekonferenz von Janukowitsch unter dem Motto "Pulverfass Ukraine" >>> Pressekonfernz


14 Uhr - RIA NOVOSTI meldet: Ukraine beantragt Dringlichkeitssitzung der UN

14 Uhr - Weltonline - Janukuowitsch nun auch wegen Geldwäsche gesucht und nicht nur wegen Massenmord

14 Uhr - N-TV weiss, dass Krim-Tataren von den "Russen" vertrieben wurden, weil sie mit der Wehrmacht zusammenarbeiteten. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie NAZIs waren.

13 Uhr - ARD berichtet über Einmarsch der Russen in der Ukraine - dann hätte man auf dem Maidan auch vom "Einmarsch der Faschisten in Kiew" berichten müssen. 

12 Uhr - Handelsblatt weiss bereits etwas über die Bereitschaft von russischen Bombern

RP-Online weiss: Die Ukraine bittet UNO und USA um militärische Hilfe, weil angeblich ein Flugplatz von Russen besetzt wurde 

13 Uhr - Focusonline schreibt in der Überschrift bereits über den Einmarsch der Russen in der Ukraine 

13 Uhr - BILD nennt Putin und seine Armee "Wölfe" - damit soll Putin als Faschist dargestellt werden. Die Faschisten in der Ukraine gelten dagegen als Widerstandskämpfer und werden wohl bald als "Staufenberger" beschrieben.

3 Uhr - Tagesschau berichtet: Janukowitsch habe Russland um den Schutz vor Extremisten gebeten. Dabei wird "Extremist" selbstverständlich in Anführungsstriche gesetzt. So wie in Syrien die Kämpfer gegen Assad als Freiheitskämpfer bezeichnet werden, aber niemals als Terroristen. Selbst Interviews von Einwohner, die über die ARD-Freiheitskämpfer als Terroristen sprechen, wird dies auch noch einmal klargestellt, dass diese Menschen nur auf Druck von Assad so vor der Kamera reden.

Steinmeier in den USA - Kein Wort über die NSA und die Abhöraffäre! 

27.02.2014

Merkel in London: Kein Wort über die NSA und dem britischen Geheimdienst!

USA bieten der Ukraine 1 Milliarde Dollar als Hilfe an ... meldet RIA Novosti - an diese Summe sind Forderungen nach freien Wahlen geknüpft!
So wenige Geldhilfe und so viel Geld für die NGOs, die den Maidan finanzierten  - lach

RIA NOVOSTI meldet: Am 25 Mail 2014 entscheidet die Krim mit einem Referendum um mehr Autonomierechte. Das wäre ein gute Lösung. Auch dass Saarland durfte entscheiden ob es zu Deutschland oder zu Frankreich gehört. 

Reuters berichtet jetzt bereits über die Bedrohung aus Russland, welche die deutsche Presse sich selber erfand, um darüber zu berichten.

Spiegel-Online - Russland bietet Janukowitsch, der in den deutschen Medien als Massenmörder bezeichnet wird, Hilfe an. Spiegelonline weiss, was gut und was böse ist.

RIA Novosti : West-Milliardär (Oligarch) ruft europäische Politiker zu einem Marshall-Plan für die Ukraine auf. 

26.02.2014

Zeit-Online zitiert Klitscho: Er warnt Russland davor einem "blutigen Diktator" zu helfen!

25.02.2014

weltonline - USA warne vor Teilung der Ukraine - Vorbereitung auf die später verbreitetes Kriegsangst


23.02.2014

Medien machten auf die angeblich jetzt erst entdeckte Staatspleite der Ukraine aufmerksam und schüren so wieder die nationalen Bewegungen in Deutschland, um einen Gegenpol in der Diskussion in der Ukraine zu erzeugen. Jeder der von nun an über Faschisten auf dem Maidan spricht, gilt als Putinfreund.
Das könnte Sie auch noch interessieren:

Freitag, 28. Februar 2014

Janukowitsch im Interview vom 28.02.2014

Die ganze Wahrheit erfährt man nur, wenn man beide Seiten anhört.
Liveticker zur Kriegshetze-Propaganda der deutschen Medien

Pressekonferenz von Janukowitsch am 28.08.2014 aus Rostow am Don

Abgeordnete wurden auf den Maidan geschleppt, um einen Eid auf die Maidan-Bewegung zu leisten. Sehr demokratische Vorgehensweisen der Befreiungsbewegung. Es gibt keine Meinungsfreiheit, die aus dem Maidan hervorgeht, sondern die absolute Gesinnungsdiktatur.  

Janukowitsch hätte nach Ansicht des ukrainischen Fragestellers, in der Ukraine bleiben sollen. Dort herrscht allerdings momentan die Auffassung von gerechtem Lynchen, als oberste moralische Instanz und Europa und die USA schweigen!

Janukowitisch spricht von den Maidanaktivisten als Bandera-Anhänger!

Ukrainische Journalistin fragt, ob Janukowitsch russische, militärische Unterstützung anfordert. Janukowitsch antwortert klar: Jeder militärischer Einsatz ist falsch!

Welchen Vertrag hat Steinmeier in der Ukraine im Namen Deutschlands unterschrieben?

 
Interview von Janukowitisch vom 22.02.2014

Er bestätigt meine Vermutung, dass die ukrainischen Abgeordneten von den sogenannten Befreiern zu Abstimmungen gezwungen werden. Das erklärt die einstimmige Wahl des neuen Präsidenten "Arseni Jazenjuk", der von Merkel bereits telefonisch anerkannt wurde, indem sie ihm zu seiner Wahl gratulierte.

In den westlichen Medien wird auch unterschlagen, dass Polizisten und der Familien nun von den Befreiern bedroht und diskriminiert werden. Sie tun das, was sie Janukowitsch vorwerfen ohne von der EU und den USA überhaupt wegen diesem Vorgehen geahndet zu werden. Der jetztigen ukrainischen Führung wird allerdings ohne WENN und ABER erlaubt eine Sitzung der UN einzuberufen, um den Schutz der UN und der NATO vor Russland einzufordern. Wobei diese Bedrohung lediglich in den Medien besteht, aber nicht real.





Die Intelligenz "Beckmann" interviewt Gerhard Schröder (Ex-Bundeskanzler) unter dem Verdacht des Antiamerikanismus. Eine sehr amüsante Show. .... Schließlich wird Gerhard Schröder dies Existenz der Nordstream vorgeworfen, die absolut gegen die geopolitischen Bestrebungen der Amerikaner steht.





Wer finanzierte den Maidan? Videobeweis für Geldgeschenke an den Maidan .... "Diese Leute (auf dem Maidan) gehen dort hin, als wenn sie zur Arbeit gehen würden...."

War es die Occupy-Bewegung, die Instruktionen für die Maidan-Aktivisten veröffentlichten? Die gewalttägigen Maidan-Kämpfer wurden in ausländischen Camps ausgebildet. Sie wurden von reichen Personen aus der EU und den USA finanziert. Lutschenko rief all auf ihre Waffen mitzubringen, um einen neuen Staat zu errichten. Es gibt Hinweise, dass die beklagten Opfer auf dem Maidan, von den eigenen Männern erschossen wurden. Die Leichen durften nicht untersucht werden.


Das könnte Sie auch noch interessieren:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen